Über uns

Über uns

Unsere Geschichte

Unser Betrieb wurde im Juni 1993 in Leibnitz gegründet. Zu Beginn befand sich unsere Werkstatt in einem Hinterhof und daher auch der damalige Firmenname Musikhof Gollob .   Durch unsere hervorragenden Leistungen wurde das damalige Geschäftslokal und die Werkstatt zu klein und im Juni 1997 beschlossen wir uns zu vergrößern. Dies führte dazu, dass wir uns zusätzlich eine Lackieranlage für Musikinstrumente anschafften. Im November 1997 wurde unser Traum wahr und wir haben mit dem Neubau unseres Musikhauses mit Meisterwerkstatt begonnen. Ein Jahr später, im November 1998, eröffneten wir das Musikhaus Gollob in 8423 Wagendorf. 

Unser Team

Musikhaus Gollob, Helmut Gollob
CEO Helmut Gollob
Der Meister im Musikhaus

Geschäftsführung, 
Werkstatt, Beratung, 
Verkauf und Buchhaltung

Flügelhornist, Trompeter
Musikhaus Gollob, Lena Gollob
BOL Christine Gollob
Die gute Seele der Firma

Beratung / Verkauf 

Flügelhornistin

Musikhaus Gollob, Lena Gollob
Lena Gollob
Blechblasinstrumente-Erzeugerin 
zur Zeit bei der 
Militärmusik Steiermark
Saxophonistin, Oboistin, Pianistin 
Musikhaus Gollob, Elias Gollob
Elias Gollob
Schüler, basteln, 
neue Ideen einbringen

Pianist und bald Flügelhornist
Share by: